als ich vor ein paar wochen auf meinem lieblings-♥-hochzeits-foto-blog (meiner lieblings-♥-hochzeits-fotografin nadia) surfte, wurde der JoNa Workshop angekündigt. ein gemeinsames projekt mit jonpride.com.mein puls war vor freude und aufregung auf 180…ich war echt total aus dem häuschen.
nadia sagt immer: tue was du liebst.
also bin ich einen tag eher aus dem urlaub zurückgekommen und wir haben uns am 17. september auf den weg zum workshop nach bonn gemacht. ich fand’s einfach nur toll, die beiden kennenzulernen. vom workshop selber konnten wir sehr von den erfahrungen der beiden profitieren und eine riesenportion motivation, ideen, vorgehensweisen, gute tipps, …und noch viel mehr mitnehmen.

models: anika & andi (im echten leben ehepaar)
brautkleid von : Küssdiebraut
styling & makeup der models: natalia kramer
blumen & brautstrauß: helene gutjahr // dekoration & floristik

1

und so sah es hinter den kulissen aus:

die schönen, schönen blumen im seminarraum:

nadia und jan bei der „arbeit“:

und der gute geist eddy, nadias mann, der im hintergrund für unser aller wohlergehen sorgte:

und jede menge bonbons!